Bereits im dritten Jahr in Folge kooperieren das Französische Fremdenverkehrsamt und das Radreise-Magazin Radtouren.de mit einem Themen-Special. Den Schwerpunkt bildet dieses Jahr das Loiretal als Radreiseregion mit den neu erschlossenen Radwegen zwischen Tours und Angers.
Das Themen-Special besteht aus einer Kombination von klassischer Online-Werbung mit redaktionellen Beiträgen und einer umfangreichen Vernetzung über alle relevanten Seiten von Radtouren.de. Weiterführende Links leiten Loire-Interessierte auf die entsprechenden Informationsseiten des Französischen Fremdenverkehrsamtes weiter. Durch die Medienpartnerschaft bietet das Online-Magazin Radreisenden interessante Toureninformationen, während das Loiretal als Radreise-Destination bei der relevanten Zielgruppe an Aufmerksamkeit gewinnt.
Weitere Informationen unter www.radtouren.de oder bei Hayit Medien, Katja Grüschow, Tel. 0221/92 16 35 22.
1.017 Zeichen / April 2008 / Abdruck honorarfrei / Belegexemplar freundlichst erbeten
Hintergrundinfos:
Das Internet-Magazin www.radtouren.de wird von Hayit Medien, dem Verlagsbereich der Mundo Marketing GmbH herausgegeben und gehört neben www.fernweh.de und www.fahrtensegeln.de zu den Online-Reisemagazinen des Verlags. Mundo Marketing ist ein kleines, unabhängiges Medien- und Marketing-Unternehmen. Der Familienbetrieb ist seit über 30 Jahren publizistisch tätig. Weitere Infos: www.hayit.de
Presse-Kontakt: Katja Grüschow, Mundo Marketing GmbH,
Schreberstr. 2, D-51105 Köln, Tel. 0221/921635-22,
Fax 0221/921635-24, grueschow@mundo-marketing.de
Kooperation zwischen Online-Magazin und Touristiker

Medienpartnerschaft für ein Themen-Special "Loire-Radweg"